Freut mich, dass Du da bist!

 

 

Ich bin Julia Anna, geb. 1991 und wohne in Linz (Oberösterreich).

Das Fotografieren ist für mich der kreative Ausgleich zu meinem "von Zahlen besessenen" Hauptberuf als Bankangestellte. Ich freue mich immer wieder neue Charaktere kennen zu lernen und neue (fotografische) Herausforderungen anzunehmen.

 

Ich habe Anfang 2018 die Prager Fotoschule Österreich nach 2-jähriger Ausbildung abgeschlossen. Da ich (noch) kein Fotostudio besitze,  biete ich euch Outdoor-Shootings an oder besuche euch auch gerne in den eigenen 4 Wänden.  Gemeinsam finden wir eine passende Location zu Euren Wünschen.

 

Wenn du näheres über den Shooting-Ablauf wissen willst und/oder Interesse an einem gemeinsamen Shooting hast  - melde dich! Ich freue mich auf Dich!

 

Liebe Grüße & Bis Bald

 

Julia Anna